Das Schnibbel-Stübbche

Mein Schnibbel-Stübbche, mit überschaubarer Größe und seinem gemütlichen Charme, wird von allen Altersgruppen gerne besucht. Ich bin stolz auf den treuen Kundenstamm, den ich mir in den vielen Jahren aufbauen konnte.

Meine Kunden schätzen unsere vielseitigen Dienstleistungen und wissen, dass unser Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Unsere Farben, Strukturumwandlungen Sensitiv Serie + und Pflegeprodukte der Firmen Goldwell, Oggi, KMS und Spring Kosmetik sind ausschließlich beim Friseur erhältlich. Wir achten sehr auf Hautverträglichkeit. Die Ergebnisse sind Sprunghaftigkeit, Glanz, gesunde Kopfhaut und haltbare Farben.

Wir sind alle auf dem neusten Stand geschult und in allen Arbeitsbereichen ausgebildet. Abendfrisuren, Brautfrisuren inkl. Probe und Betreuung bis zum schönsten Tag im Leben sind unter anderem unsere Spezialitäten. Neben modernen Schnitt-Farb- und Strukturumwandlungen sind wir auch traditionell firm. Besonderen Anklang finden unsere Messerhaarschnitte im Damen- und Herrenbereich.

Ein kleines Schmankerl für unsere ganz kleinen Kunden: Der erste Haarschnitt kostet nix! Eine Haarsträhne mit Datum, als Erinnerung fürs private Fotoalbum, geben wir gerne mit. Bitte vergesst Eure Fotokamera nicht, denn so ein Ereignis muss festgehalten werden.

Wie wär’s mit einer wohltuenden Kopfmassage mit erfrischendem Haarwasser – auch diesen Service bieten wir und wird von unseren Kunden sehr genossen.

Wenn wir Sie neugierig gemacht haben, würden wir Sie gerne in Conny’s Schnibbel Stübbche begrüßen und verwöhnen.

Ihre Cornelia Kosch-Lorenz und Team