Hallo, ich bin's de Schnibbel…

un ich muss Euch was sache…

Habt ja lang nix mehr von mir gehört.
Aber es gibt was Neues in Fischbach, un des is

"Schnibbels – Haarwelt".

Beate's Haarwelt und Conny's Schnibbel-Stübbche tun sich zusamme!

Seit 1. April – und des is kaan Scherz – sinn verstärkt für Sie da:

Beate Benedick-Baer von der Haarwelt,
sowie mei Chefin Conny Lorenz,
Konni Hofmann un Anja Kilp.

Telefon: 06195 900109

Beate Benedick-Baer, Friseurmeisterin

Mein Name ist Beate Benedick-Baer und ich führe meinen Salon Haarwelt seit 15 Jahren in Kelkheim und befinde mich 2015 bereits im 40. Berufsjahr.

Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.

Durch ständige Forbtildungsseminare halte ich mich immer auf dem neuesten Stand, was Schnitt/Frisruren und Farbe betrifft. Auf die Farbe Blond habe ich einen Schwerpunkt gelegt, da dies immer eine Herausforderung ist.

Nun haben meine liebe Kollegin Cornelia Kosch-Lorenz und ich beschlossen, mit unseren Läden gemeinsam zu kooperieren, aber jeder weiterhin auf eigenständiger Basis.

Seit dem 31.3.2015 gibt es nun die Haarwelt in Conny's Schnibbel-Stübbche.

Meine Hobbys sind mein Garten und meine zwei Hunde.

Ich freue mich auf die neue gemeinsame Kooperation mit Conny und darauf, meine Kunden auch weiterhin in unserem neuen Salon bedienen zu dürfen.

Ihre Beate Benedick-Baer